LNB Schmerztherapie - Energo Informative Medizin - Was ist Schmerz
Bewegungslehre – Dehnstudio

Online-Terminanmeldung

Bewegungslehre-LNB-Motion

Bewegungslehre-LNB-Motion

Die Bewegungslehre-LNB-Motion ist von einem hochqualifizierten Bewegungs- meister und Schmerzexperten entwickelt worden, der als Kampfkunstmeister in Judo, Karate, Taekwon-Do und Kickboxen ausserordentlich versiert ist. Im Kampfkunstvollzeitstudium des WingTsun wurde er direkter Privatschüler von Grossmeister Kernspecht, der WingTsun nach Europa brachte. Sein unermess- liches Wissen über die vollkommene Körperbeherrschung wurde von ihm in der Bewegungslehre-LNB-Motion vereint. Seine einzigartige Bewegungsschulung führt den Menschen wieder in die eigentliche Natur des Körpers zurück. Die von ihm entwickelte Bewegungslehre eröffnet eine Bewegungsfreiheit, die bis zu 100% der Körperkräfte wieder vollständig nutzbar machen und die eigene Körperenergie bis zu 300% steigern kann! Die ursprüngliche Rückentwicklung der Körperform in die absolute Bewegungsnorm bietet ein neues lebendiges Wohlgefühl, dass schmerzfreie Beweglichkeit in jedem Alter zurückgewinnt!